Cornelia Egloff Art


Direkt zum Seiteninhalt

über mich

Mein Name ist Cornelia Egloff-Bätschmann und ich wurde 1984 in Zürich geboren.

Ich bin Mutter von 3 Kindern und lebe mit ihnen und meinem Mann in Zürich-Höngg.

Schon als kleines Kind entdeckte ich meine Liebe zum Malen und Zeichnen. Als meine Eltern erkannten, dass ich Talent habe, durfte ich diverse Kurse besuchen.
Vieles habe ich mir aber, durch unermüdliches Zeichnen und Malen, autodidaktisch angeeignet.
Später konnte ich die Sekundarschule für Kunst- und Sportbegabte Jugendliche in Zürich besuchen.
Meine Matur-Arbeit an der NSZ schrieb ich zum Thema "Surrealismus, Früher und Heute". Zur Arbeit gehörten auch folgende drei Bilder.

Früher habe ich vor allem Stilleben, Landschaftsbilder usw. gemalt. Seit ich Kinder habe, male ich oft Bilder für Kinder zu jedem Anlass. Zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag, Adventskalender...
Vor einiger Zeit habe ich die abstrakte Malerei entdeckt und habe viel Spass daran, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen!

Auch für Erwachsene male ich Auftragsbilder.






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü